aktuelle SARI-Mode


Beim Frühstück hat der Tisch gewackelt

... ich weiß, keine wirklich wichtige Nachricht. aber das Aufregenste was heute passiert ist. Lucky me!


Cartel Deli,  Leviste Street, Salcedo Village



Auszeichnung für Frauen in Bangladesch

Diese drei Frauen aus Bangladesch haben am Internationalen Frauentag eine Auszeichnung als selbständige Frauen von der Regierung erhalten. Alle drei haben die Chance, die Ihnen das Urban Governance and Infrastructure Projekt der ADB bietet, für sich zu nutzen gewusst und ich bin auch ein wenig stolz, dass ich für dieses Projekt verantwortlich bin. 

Maker's Market in BGC & Philippine International Furniture Show


United Nations

Freitagabend after-work Absacker mit drei Kolleginnen: Philippinen, Indonesien, China und Österreich friedvoll und mit viel Spaß vereint. Das sind die besonders schönen Seiten am Arbeiten in einer internationalen Organisation.

Ananyana ... immer einen Ausflug wert

In ein Wochenende von Samstag Morgen bis Sonntag Abemd kann viel rein passen: Alona Beach, eine Bootstour nach Balicasag, wo wir die Geburtstagsparty vom Eigentümer der Nipahut "gecrasht" haben und dennoch herzlich empfangen wurden inklusive Party am Strand, ein Abendessen wo eine britische Hutdesignerin Kopfbedeckungen gezaubert hat, und entspannte Stunden mit lesen und nichts tun. Hervorragend. (Fotos von Emma Gomez, Owen Franks und selbstgemacht)

Manila (auf Filipino Maynila) ist die Hauptstadt der Philippinen.

Manila liegt auf der Hauptinsel Luzon in der Manilabucht. Sie ist eine von 16 weiteren Städten und Kommunen, die zusammen die 636 Quadratkilometer große Region Metro Manila bilden. In der Stadt Manila leben 1,7 Millionen Menschen, in der Agglomeration Metro Manila 11,6 Millionen (2007).

Die Metropolregion Greater Manila, die weit über die Grenzen von Metro Manila hinausreicht, hat 19,2 Millionen Einwohner (2008). Diejenigen Einwohner, die außerhalb der Metropolregion wohnen, bezeichnen die gesamte Metropolregion als Manila.Die Hauptstadt ist das politische, wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Landes sowie Verkehrsknotenpunkt mit Universitäten, Hochschulen, Theater und Museen.

 

more links

Chili Gallei
Chili Gallei
Currency: Phl Pesos - Euros
Currency: Phl Pesos - Euros
webCam Manila
webCam Manila
Asian Development Bank
Asian Development Bank

Disclaimer

THIS BLOG claims no credit for any images posted on this site unless otherwise noted.

Images on this blog are copyright to its respectful owners. If there is an image

appearing on this blog that belongs to you and do not wish for it appear on this site, please Email with a link to said image and it will be promptly removed.

 

All articles and posts reflect only the personal opinion of the authors.