Mit dem heutigen Tag sind lt. der NGO Global Footprint Network die natürlichen Ressourcen unserer Welt durch Überfischung, Rodung der Wälder usw. für das Jahr 2017 aufgebraucht.
Ab jetzt wird z.B. mehr Kohlendioxid in die Luft abgegeben als durch die Natur gespeichert oder regeneriert werden kann.
Das Manila Symphony Junior Orchestra gewinnt in Wien ... sagt die Überschrift.
Im Text darunter steht dann, daß sie den zweiten Platz gewonnen haben. Aber mit standing ovationen und immerhin. Gratulation!
Brillante Mendoza, auch in Europa bekannter Film-Regisseur, hat eine Mini-Serie über den "War on Drugs" für das philippinische Fernsehen gedreht. Es soll später auch eine Langfilm-Kinoversion davon geben. Könnte interessant werden. Aber Vorsicht: Brillante Mendoza war auch der Regisseur der letzten SONA des Präsidenten R. Duterte.